Am Kohlmarkt treibt nun mitunter nicht nur der altbekannte Schalknarr sein Unwesen, sondern auch sein Konterfei: „Till Frittenspiegel“. So heißt nämlich unsere Fritteuse, die ab jetzt Frittenjünger aus der Region um Braunschweig mit frittierten Kartoffelstäbchen versorgt.

Der Sommer hat noch nicht ganz Einzug gehalten, aber wir bringen die ersten (frittierten) Sonnenstrahlen mit. Im Herzen der Innenstadt laden wir alteingesessene Braunschweiger und Besucher gleichermaßen zur kartoffeligen Sauerei ein. Und wer weiß: Vielleicht steht bald schon eine Braunkohl-Poutine auf der Karte. Vielleicht lassen wir das aber auch lieber.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 11.30 – 21.30 Uhr
Freitag – Samstag: 11.30 – 22.30 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11.30 – 21.30 Uhr

Es werden keine Reservierungen angenommen.

Adresse

Kohlmark 18
38100 Braunschweig

Links

Frittenwerk-Braunschweig Webseite
Facebook Fanpage
Trip Advisor
Speisekarte