Neulich sind wir mitten in der Nacht aufgewacht und es ist uns wie Fritten von den Augen gefallen: Schleswig-Holstein braucht ein Frittenwerk! Jetzt könntet ihr behaupten: „Das sagen wir euch seit 10 Jahren“ und hättet damit wahrscheinlich sogar recht. Aber ihr dürft aufatmen, denn: Nächste Woche geht’s los.

Vom 24. bis 26. Januar könnt ihr am Haupteingang der Holsten-Galerie den Frittenhimmel von seiner schönsten Seite kennenlernen (streng genommen hat er natürlich nur schöne Seiten). Wer schon einmal ein Frittenwerk besucht hat, wird sich dank Mooswand im Gastraum und dem geheimen Handshake an der Kasse gleich wie zu Hause fühlen. Alle anderen tragen sich unser Kennenlerndatum bitte als jährlichen Termin im Kalender ein – es ist Liebe! Einen Fritteusennamen habt ihr auch schon gewählt: Fritterike. Schön.

Wir sehen uns beim Eröffnungswochenende.

Hier geht’s zum Facebook-Event:
Eröffnungswochenende

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen