Bahn verpasst? Glück gehabt! Wer zwischen zwei Zügen noch ein wenig Freiraum im Zeitplan und Bauch hat, darf es sich schon bald im neuen Frittenwerk im Hauptbahnhof gemütlich machen. Zwischen Fritteuse und Mooswand könnt ihr für einen Moment der Bahnhofshektik entfliehen und euch im gemütlichen Sitzbereich ganz der Frittenliebe hingeben. Jeden Tag. Wir verraten es auch keinem.

Wenn’s doch mal schnell gehen muss, bestellt ihr ganz einfach vorne am To-Go-Counter. Unsere Edelstahl-Fritteuse ist die größte in der traditionsreichen Frittenwerk-Geschichte und damit bestens gewappnet für Zugausfälle und Co. I Believe I Can Fry!

Wenn ihr das nächste Mal im Zug sitzt und die Durchsage „Nächster Halt: Düsseldorf Hauptbahnhof“ ertönt, steigt ihr also bitte unbedingt aus und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns drauf. Bis bald!

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen