Vor fünf Jahren haben wir unser erstes Frittenwerk in Düsseldorf-Bilk eröffnet, ohne auch nur davon zu träumen, irgendwann ein zweites, drittes oder vierzehntes Restaurant einzuweihen. Heute sind wir in immer mehr Städten zu Hause (nicht nur zu Gast – zu Hause!), aber am Anfang war da nur unsere Familie mit dem Traum von der eigenen Pommesbude. Romantisch, was?

Jetzt sind wir hier und die Family steht immer noch bei jeder Neueröffnung selbst hinter der Theke. Möglich ist das aber ehrlich gesagt nur euretwegen: unseren Pommesschwestern und Frittenbrüdern sowie unserem fantastischen Team.

Ihr spürt es schon: Da liegt Frittenliebe in der Luft. Zum Jubiläum starten heute unsere Geburtstagswochen: Wir sagen fünf Wochen lang DANKE und haben einiges für euch geplant. Wir blicken zurück auf die schönsten Geschichten aus einem halben Jahrzehnt, haben spannende Verlosungen und schöne Aktionen geplant. Und – na klar – sogar eine brandneue GEBURTSTAGS-POUTINE! Ein paar Frittenwerk-Jünger der ersten Stunde werden sich vielleicht noch vage erinnern, auf alle anderen wartet eine Überraschung. Morgen wisst ihr mehr.

Wir hoffen, ihr hattet in den vergangenen Jahren auch nur ansatzweise so viel Spaß wie wir. Wir lieben jeden einzelnen Tag.

Euer Frittenwerk-Team