Frittenliebhaber unter 18 halten sich jetzt bitte die Augen zu, denn was folgt ist expliziter Foodporn: Die Toronto Meatball Poutine kehrt anlässlich unseres 5. Geburtstags für kurze Zeit zurück! Echte Frittenwerk-Veteranen werden sich erinnern: Damals, im Sommer 2015, als es erst ein einziges Frittenwerk gab und eure Mütter noch nicht bei WhatsApp waren, ging unsere erste Meatball-Poutine an den Start. Als perfektes Katerfrühstück und zuverlässiger Bekämpfer von Riesenhunger hat sie in unseren Herzen längst Legendenstatus erreicht.  
 
Was wir sonst nur aus Animationsfilmen kennen, wird nun endlich wieder Realität: Würzige Fleischbällchen aus Rindfleisch und Geflügel regnen auf eine große Portion Hausfritten. Dazu gibt’s zartschmelzenden Mozzarella, Petersilie und eine würzige Torontosauce aus frischen Tomaten. Nur solange der Vorrat reicht. Unbedingt probieren!

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen