Mit sechs Frittenwerk-Locations deutschlandweit sind wir eigentlich schon ziemlich gut aufgestellt. Aber verständlich, dass nicht jeder extra für uns anreisen kann. Deshalb kommen wir jetzt einfach zu euch! Getreu dem Motto „They see me rollin‘, they tastin‘!“ gibt unser Foodtruck seine Premiere in Bielefeld. Mit Pommesgabel auf dem Dach und ganz viel Frittenliebe unter der Motorhaube machen wir uns auf den Weg durch ganz Deutschland. Ihr erkennt uns an der Fritteuse an Bord und dem Frittenwerk-Logo auf der Tür – und wir sind allzeit bereit ordentlich auszuteilen! Unser treues Gefährt auf der Reise zu den Street Food Festivals der Nation: ein 40 Jahre alter, ehemaliger Paketschlitten, der richtig was auf dem Kasten hat.

Wir versorgen aber nicht nur Pommesschwestern und Frittenbrüder, die uns spontan über den Weg laufen. Egal ob ihr einen bestimmten Anlass feiern möchtet oder einfach nur Hunger habt: Wir kommen gerne!  Anfragen an dertruck@frittenwerk.com nehmen wir freudig entgegen.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen