Eine Kombi, die nach mehr schmeckt – damit dem Fritten-Defizit-Syndrom erfolgreich vorgebeugt werden kann. Auf der Ehrenstraße strahlen daher unsere Ice Fries mit Eis aus der Manufaktur Keiserlich mit der Sonne um die Wette. Natürlich nicht lange, denn in der sommerlichen Hitze verleiten die Geschmacksrichtungen Lemon, Vanille und Schoko sogar den letzten Zweifler zu einer Probe. Ob „Igitt“ oder „Genau mein Ding!“ entscheidet jeder selbst. Aber sind wir mal ehrlich: Welcher wahre Frittenfreund kann bei Kartoffelkreationen schon widerstehen?

Für unser erstes Dessertangebot EVER wollten wir uns selbst herausfordern: Dreierlei Eissorten warten auf einem Bett aus Süßkartoffelfritten darauf, vernascht zu werden. Zusammen mit den Toppings Kirschragout, Hafercrumble oder Brownies entsteht so die Versuchung des Sommers – come and get a taste!

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen