Dominique Heintz, der Freiburger Fußballer, macht den Anfang und strahlt mit den frittierten Sonnenstrahlen um die Wette. Regelmäßige Frittenwerk-Besuche verleihen ihm die nötige Frittenpower für seine Bundesligaspiele. Ein Frittenwerk in Freiburg? Aber nur, wenn wir uns Füchsle für die Pre-Opening Party ausleihen dürfen.

Als stilechte „Poutinefluencerin“ lässt es sich unsere liebe Romy aka Snoopsmaus natürlich nicht nehmen, uns zum 5. Geburtstag zu gratulieren. Damals bei ihrem ersten Kanada-Besuch im Jahr 2012 hat sie sich in das Nationalgericht verliebt und tourt seitdem fleißig durch die deutsche Poutine-Szene. Unsere erste Poutine-Party in Düsseldorf-Bilk war der Startschuss für eine echte Frittenwerk-Rundreise. Wir freuen uns über jeden ihrer Artikel in ihrem Blog.

Die erste Anfrage, eine Geburtstagsfeier im Frittenwerk feiern zu können, erreichte uns von Veit Alex. Wir möchten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf der Liste der größten Frittenwerk-Fans rückt er somit ein ganzes Stück nach oben. Frittenliebe is in the air!

Mit Witz und Verstand youtuben sich World Wide Wohnzimmer (früher bekannt als TWIN.TV) in die Herzen ihrer Fans. Das Treueversprechen, täglich im Frittenwerk zu essen, geben wir gerne an unsere Lieblingszwillinge zurück: Wir checken jeden Tag eure Kanäle. #letsfry

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die nächsten 50 Jahre mit euch!

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen