Heimspiel, Neueröffnung, oh yeah! Normalerweise würden wir jetzt eine fette Party schmeißen, euch alle in den Arm nehmen, uns dauernd ins Gesicht fassen und ‘ne Flasche Cola mit dem Nachbarn teilen, aber das geht gerade nicht. Stattdessen gibt’s Fritten zum Mitnehmen und einen kleinen Plausch mit dem Team, wenn ihr wollt. Auch schön!  
 
Unser neuestes Frittenwerk auf der Bolkerstraße in Düsseldorf (schon das vierte in unserer Heimatstadt!) sollte eigentlich bereits Ende März eröffnen, aber dann ist Corona dazwischengegrätscht. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich losgeht.  
 
Wir stehen ab sofort täglich von 12 bis 20 Uhr (Änderungen vorbehalten) an der Fritteuse und freuen uns über jeden, der sich trotz geschlossener Clubs in die Altstadt verirrt. Cheers!  

Adresse

Düsseldorf Altstadt
Bolkerstraße 57
40213 Düsseldorf

Links

Frittenwerk-Düsseldorf-Altstadt Webseite
Facebook Fanpage
Speisekarte

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen