30. Oktober 2020 Frittenwerk vorerst geschlossen
Die Bundesregierung hat entschieden, Gastronomiebetriebe ab dem 02. November zu schließen. Auch die Frittenwerk-Fritteusen bleiben kalt.
weiterlesen
Die Bundesregierung hat entschieden, Gastronomiebetriebe ab dem 02. November zu schließen. Auch die Frittenwerk-Fritteusen bleiben kalt.
weiterlesenLiebe Pommesschwestern und Frittenbrüder,
es hat schon bessere Jahre gegeben. Die zweite Welle trifft die Gastronomie hart, und auch unsere Frittenwerke müssen die Fritteusen abkühlen lassen. Auch wenn’s nicht leichtfällt, haben wir wie schon im Frühjahr entschieden, sämtliche Restaurants (außer im Düsseldorfer Hbf) ab dem 02.11. vorerst ganz zu schließen. Auch Takeaway-Bestellungen und Lieferungen wird es erstmal keine geben.
Im Moment geht es zuallererst darum, an unsere Mitarbeiter zu denken, sie zu schützen und so gut es geht durch die Krise zu steuern. Und das gelingt am besten, indem wir die Türen ganz geschlossen lassen – auch wenn’s erstmal widersprüchlich klingt.
Wir sind sicher, ihr seid stark genug für diese kleine Pause. Wenn euch das gefürchtete Fritten-Defizit-Syndrom doch mal übermannt, könnt ihr euch erstmal mit einem Gutschein über Wasser halten. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchtet: gutschein.frittenwerk.com
Bleibt gesund und bis ganz bald
Euer Frittenwerk-Team