Man darf es ruhig zugeben: So mancher von uns hatte dieses Jahr mehr Kontakt zu seinem Lieferboten als zu guten Freunden. Das ist ok. Seit dieser Woche könnte diese Beziehung sogar noch ein bisschen inniger werden: Das Frittenwerk liefert jetzt! 

Gemeinsam mit Lieferando bringen wir euch eure Lieblings-Poutines, Salate und Churros bis zum Sofa – manche Träume werden eben doch noch wahr. Wenn ihr eh in der Nähe seid oder dem Fahrer eine Pause gönnen möchtet, könnt ihr eure Fritten ab sofort auch in Bilk zum Mitnehmen bestellen.  

Zum Start liefern wir erstmal nur in Düsseldorf. Doch wenn alles glatt läuft, ziehen wir schon bald in weiteren Städten nach. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback zu den ersten Bestellungen. Lasst uns wissen, wenn etwas nicht geklappt hat, noch besser laufen könnte oder auch, wenn alles erste Sahne war. Aber seid lieb, auch für uns ist das alles noch ganz neu. 

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen