Die Top 3 Comebacks 2020?  

3. AC/DC 
2. Schlaghosen 
1. Frittenwerk 

Frittenfreunde, wir sind zurück und ja, wir haben euch vermisst. So manch einer hat von seinem Hausarzt bereits Fritten verschrieben bekommen (Diagnose: akut unterpommest!), da mussten wir natürlich schnell reagieren. Ab sofort könnt ihr eure Poutines wieder zum Mitnehmen bestellen. Und nicht nur das. 

In vielen Städten bieten wir ab heute auch einen Lieferdienst an. Gemeinsam mit Lieferando bringen wir euch eure Poutines, Salate, Churros und Co. bis vor die Haustür. Wahnsinn, oder? Die ersten Testesser haben sich bereits in ihren Lieferboten verliebt. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt. Checkt Lieferando.de, ob euer Frittenwerk liefert und ob ihr im Liefergebiet seid. 

Kleiner Wermutstropfen: In Frankfurt und Neumünster City muss das Frittenwerk noch eine weile geschlossen bleiben. Aber keine Sorge: Auch hier kommen wir bald zurück. In allen anderen Städten ist wieder offiziell Frittenzeit. 

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback, aber bitte habt ein wenig Nachsicht, wenn dann doch mal die Extra-Petersilie oder ein Dip fehlen sollte – wir spielen uns gerade erst ein und tun unser Bestes, um euch rundum glücklich zu machen. Berichtet uns von euren Erfahrungen, dann werden wir täglich ein bisschen besser. 

Wir freuen uns auf euch 
Euer Frittenwerk-Team 

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen