Was ist das Beste, das einer Kartoffel passieren kann? Klar: zu Fritten verarbeitet zu werden. Kenner wissen, dass man aus Kartoffeln aber noch viel mehr zaubern kann. Zum Beispiel Schnaps. Und weil uns diese Idee schon immer richtig gut gefiel, haben wir zum 01. April unseren hauseigenen Poutinoff Vodka aus der Frittenwerk-Kartoffel vorgestellt. Hand-picked potatoes, vierfach destilliert, 40 % vol Alkoholgehalt. Ein Trunk für echte Liebhaber! Aber leider auch ein Aprilscherz. 

Anstoßen mit unseren Frittenfreunden

Unterstützt haben uns bei der Ankündigung ein paar langjährige Freunde auf Social Media: Da waren Dana (@howimetmyoutfit) und Kevin (@blvckxkev), die in ihrer Insta-Story schon mittags ein paar Shots Poutinoff (= Wasser!) geext haben. Oder Tom (@blackchester), der den guten Stoff gleich zu Vodka Cranberry weiterverarbeitet hat. Auch Romy (@snoopsmaus), Stefan (@freshfries90), Christian (@captainschnitzl), David (@sm0k1nggnu) und Florian (@extrakaese) waren an Bord und haben unsere Flaschen großartig in Szene gesetzt. Danke, dass ihr mitgemacht habt!

Gewinne eine Flasche Poutinoff

Die besten Aprilscherze beinhalten allerdings nicht nur einen Witz, sondern auch einen Schluck Wahrheit. Und weil wir leider noch nicht die Zeit hatten, uns in die Geheimnisse der Schnapsbrennerei einzuarbeiten, verlosen wir einfach unsere exklusiven und eigenhändig designten Poutinoff-Flaschen ohne Inhalt. Obendrauf gibt’s eine Überraschung, die über den verwehrten Alkohol hinwegtröstet – versprochen! Und wer weiß: Vielleicht steht unser eigener Vodka ja doch irgendwann im Spirituosenregal. 

Lust, eine Flasche Poutinoff + Überraschung abzustauben? Unser Gewinnspiel läuft noch bis zum 11. April. 

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen