Macht drei Ketchupkleckse im Kalender: Anfang Dezember eröffnen wir im altehrwürdigen Promenaden Hauptbahnhof Leipzig unser 25. Frittenwerk! Der neue Store ist nicht nur der erste in Sachsen, sondern auch unsere Premiere in den neuen Bundesländern.  

Wenn ihr bisher noch keinen Lieblingseingang am Hauptbahnhof hattet: Jetzt habt ihr einen! Über die (ziemlich beeindruckende) Westhalle gelangt ihr im Erdgeschoss mit wenigen Schritten in den Frittenhimmel. Macht es euch gemütlich und lockert den Gürtel, wir haben viel vor! 

Wir empfangen euch mit kanadischen Poutines und allerlei außergewöhnlichen Pommeskreationen, die ihr nur aus euren feuchtesten Frittenträumen kennt. Wer immer noch auf Tinder abhängt, darf also gleich sein Profil löschen – ihr werdet euch verlieben!  

Ganz neu ist in Leipzig unsere schicke Bar, an der ihr euch einen heißen Kakao oder Kaffee zu euren Fritten gönnen könnt. Im Gastraum erwarten euch überragend große Neon-Signs für die nächste Instagram-Story, aber auch das Frittenwerk-typische Interieur mit gleich drei echten Mooswänden, vielen Pflanzen und warmem Holz. Das alles in der überwältigen Kulisse des riesigen, preisgekrönten Bahnhofsgebäudes. Wir machen ganz bald den Eröffnungstermin fix und ihr überlegt euch schon mal, wie unsere Fritteuse heißen soll. 

Euer Frittenwerk-Team 

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen