Choo Choo! Unsere Pommesmanufaktur ist im Mainzer Hauptbahnhof eingefahren. Ausstieg in Fahrtrichtung „Drinks“! Seit Donnerstag, den 30. Juni, gehen in Mainz eiskalte Getränke, heiße Poutines und wohltemperierte Frittenliebe über die Theke. Im Obergeschoss der wunderschönen Empfangshalle gibt’s nicht nur Fritten To Go für eilige Pendler, sondern auch zahlreiche Sitzmöglichkeiten für Mittagspausen und verpasste Züge.  

Am ersten Wochenende durften wir bereits viele neue Frittenfreunde in die Geheimnisse der Poutine einweihen und unsere Fritteuse „Frynzelmännchen“ einer ersten Belastungsprobe unterziehen. Mittendrin beim Opening: DJ Wurstfinger mit den freshsten Beats des Sommers. Unser Dank gilt außerdem unserer Crew, die uns auch bei 30 °C Außentemperatur durchs Wochenende getragen hat. Chapeau! 

Ab sofort sind wir täglich für euch da. Wir freuen uns über jeden Gast, der zwischen zwei Bahnen oder einfach mal so reinschaut. Bis ganz bald! 

Fotos: Lucas Coersten 

Adresse

Bahnhofplatz 1
55116 Mainz

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen