Ein bisschen Pazifik für die Speisekarte: Für unsere brandneuen Poke Fries haben wir uns von den Stränden Hawaiis inspirieren lassen. Poke, das Nationalgericht der Insel, trifft auf kanadische Poutine. Eine Kombination der Götter, für euch direkt aus dem Frittenhimmel.  

Und so sieht das aus: Eine große Portion Hausfritten trifft auf veganes Thunfisch-Sashimi (powered by Vegan Zeastar), leichten Tomaten-Avocado-Gurken-Salat, sommerliche Poke-Sauce und cremige Sesammayo. Und das Beste: Die Poke Fries sind komplett vegan. Wenn Sommerurlaub ein Gericht wäre, so würde er schmecken. 

Es soll jedoch auch Menschen geben, die ins Frittenwerk kommen, um einen Salat zu essen. Wir urteilen nicht, wir stellen nur fest. Für diese Menschen gibt’s das neue Special auch als knackige Poke Bowl: Salatmix, veganes Thunfisch-Sashimi, Avocado, Quinoa, Gurkenscheiben, Tomaten und ein sommerliches, warmes Poke-Dressing – done! 

Beide Specials sind ab sofort in eurem nächsten Frittenwerk erhältlich. Die Masala Plantball Poutine hatte bereits vergangene Woche ihren letzten Arbeitstag und wurde gebührend verabschiedet. Es war eine schöne Zeit. Jetzt folgt die Ära der Poke Fries!