Aus der Reihe „Fragen, die ihr euch schon immer gestellt habt“: Was gibt’s auf einer Frittenwerk-Office-Party eigentlich zu essen? Die Antwort dürfte beruhigen: Es gibt Fritten! Die Welt ist eben doch noch nicht komplett aus den Fugen geraten. 

Office-Party – das wurde auch mal wieder Zeit. Bei der Frittenwerk-Crew hatte sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren einiges angestaut, der ein oder andere hat sich schon krude Hobbys und abwegige Online-Interessen gesucht … fragt besser nicht. Das musste jedenfalls alles raus. Umso besser, dass DJ Wurstfinger (bestens bekannt von unseren Eröffnungen in Mainz, Berlin und Koblenz) Bock hatte, uns im schönen Düsseldorf zu besuchen. 

Musik laut, Nebelmaschine an, Kicker entstaubt, Kaltgetränke raus. Selbstgebrautes von Thomas ging am Abend ebenso über den Tisch wie Aperol und die Manieren. Selbst Bürohund Caspar ließ sich nach zwei Schluck Wasser völlig enthemmt zu einem Tanz bitten. Eine besonders schöne Fußnote: Neben Partnern und Freunden blickten auch unsere ehemalige Praktikantin Julia sowie unser ehemaliger Azubi Kai vorbei. Schön, dass ihr da wart. 

Nicht im Bild, aber ebenso in Feierlaune wie wir: Fotograf Lucas. Danke für die tollen Bilder – ob wirklich alle Fotos hochgeladen wurden, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Aber die nächste Party kommt bestimmt.