Fritten sind das Beste, was einer Kartoffel passieren kann. Und auf Platz 2? Rösti! Hat sich auch unser Koch gedacht und für die Herbst- und Wintermonate die bisher wohl außergewöhnlichste Poutine aufs Parkett gezaubert. Willkommen auf der Speisekarte, MOUNTAIN MAMA POUTINE!

Klar, wir sind vielleicht minimal voreingenommen, aber unser Neuzugang ist mal wieder richtig lecker geworden: Ein Berg an knusprigen Rösti trifft auf cremige Champignon-Rahmsauce, vegane Bacon-Streifen, würzige, vegane Baconnaise, schmelzenden Mozzarella, dänische Röstzwiebeln und frische Petersilie. Bacon ohne Schwein, da haben auch viele unserer Mitarbeiter*innen schon lange von geträumt.

Bevor ihr jetzt „Country Roads“ auf die Playlist werft, solltet ihr am besten erstmal im Frittenwerk eures Vertrauens vorbeischauen. Als Aktion begleitet uns die „MMP“ nämlich nur für begrenzte Zeit durch die kalten Tage, die bevorstehende Weihnachtszeit nehmen wir aber auf jeden Fall noch mit. Vor dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gibt’s schließlich kaum etwas Besseres als eine gute Kelle Rösti. Für euch getestet!