Was ist grün, riecht nach frischen Fritten und ist endlich in der City angekommen? Volltreffer, das Frittenwerk gibt’s bald in der Stuttgarter Innenstadt. In perfekter Ecklage zwischen Bolzstraße und Lautenschlagerstraße haben wir uns mit reichlich Frittenliebe im Gepäck einquartiert und machen nicht nur im begrünten Innenraum mächtig Alarm. Im Frühjahr geht’s los!

Besonders die riesige Sonnenterrasse macht Lust auf Sommer: Gleich gegenüber dem Kult-Treff Palast der Republik ist an der frischen Luft Platz für mehr als 70 Poutine-Jünger. Drinnen gibt’s weitere knapp 70 Sitzplätze und unsere modernen Self Order Terminals für alle, die sich beim Bestellen gerne ein bisschen mehr Zeit lassen.

Erfahrene Frittenfreunde kennen unsere Speisekarte bereits aus dem Milaneo. Wer lieber in der City unterwegs ist, speichert sich am besten die Haltestelle Börsenplatz in seine Öffi-App ein, die liegt nämlich direkt vor unserer Tür. Alternativ marschiert ihr einfach zu Fuß vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten ins neue Frittenwerk. Wir warten dort auf euch.

Das Datum verkünden wir so schnell wie möglich, folgt uns dafür am besten auf Social Media. Bis bald!

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen