Feierabend, ein anstrengender Tag liegt hinter dir. Du freust dich auf dein Bett, was Bequemes zum Anziehen und ein paar Stunden ganz für dich allein. Fast allein. Denn da wäre noch dein neuer Begleiter im Schlafzimmer. Elegant in Schwarz gekleidet, mit aufregenden Kurven und 2000 Watt purer Leidenschaft. Du musst nur den Schalter umlegen und schon wird’s heiß.

Der Satisfryer bringt das sinnliche Prickeln, das du sonst nur aus dem Frittenwerk kennst, zu dir nach Hause. Die Körbchengröße ist ideal, um auch mal über die Strenge zu schlagen und all die Fantasien auszuleben, die du dich im Frittenwerk nie getraut hast. Fritten im Bett? Bis zuletzt ein Tabu-Thema. Der Satisfryer rückt sie endlich in die Mitte der Gesellschaft.

4 von 5 Kunden würden den Satisfryer weiterempfehlen. Dem fünften ist gerade Öl aufs Kopfkissen geschwappt, der kann gerade nicht:

Ich kann nicht mehr ohne einschlafen.
Martina, Rechtsanwältin

Dank Überhitzungsschutz auch ohne Safeword vollkommen sicher.
Mehmet, Elektriker

Meine Freundinnen haben mir den Satisfryer als Scherz zum Geburtstag geschenkt. Ich nutze ihn heimlich.
Laura, Studentin

Es hat nicht mal drei Minuten gedauert!
Max, Rennfahrer

Nur erhältlich am 1. April auf Frittenliebe.de. Solange der Vorrat reicht.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen