„Oh, I wanna dance with somebody, I wanna make some fries with somebody!“ Nein, dieser absolute Banger lief leider nicht auf unserer Opening Party. Dafür steht mit „Frittney Houston“ eine wahre Legende hinter der Theke. Unsere frisch benannte Fritteuse hatte dann auch gleich einiges zu tun: Am 5. April kamen Freunde, Partner, Töchter und Söhne der Stadt in die Bolzstraße, um unser neues Frittenwerk einzuweihen.

Und Stuttgart ließ sich nicht zweimal bitten: Dank bestem Pommeswetter in der City verteilte sich die Party auf unsere weitläufige Sonnenterrasse. Endlich Terrassensaison! Während direkt gegenüber beim Szenetreff Palast der Republik jeden Abend fleißig Feierabenddrinks geschlürft werden, machen es sich hungrige Frittenfreunde ab sofort unter unseren weißen Sonnenschirmen mit einer Poutine gemütlich.

Ein Riesendank geht raus an unsere Crew, die sich jeden Tag ein bisschen besser einspielt, an alle Frittenfreunde, die uns bereits einen Besuch abgestattet haben und natürlich auch an DJ TwentyB, der uns vor dem Tanzverbot an Ostern nochmal eine Gelegenheit geboten hat, uns die gegessenen Fritten aus den Beinen zu schütteln.

Wir sind ab sofort täglich für euch da, Stuttgart. Wir freuen uns auf euch.

Adresse

Bolzstraße 10
70173 Stuttgart

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen