Kennenlernen, netzwerken, austauschen: Für drei Tage haben wir Anfang der Woche 50 Restaurantleiter, Area Manager und Operations Manager, die sich sonst nur vereinzelt über den Weg laufen, zu einem großen Team-Event vereint. Gemeinsam haben wir uns durch Workshops, gutes Essen und Seifenkisten-Rennen manövriert. Was man halt so macht, wenn man die Fritteusen in die vertrauensvollen Hände der Crew übergeben kann.

Ein Glück, dass es am Montag halbwegs windig war, andernfalls wären unsere eigens aufgehängten Frittenwerk-Hissfahnen am imposanten Hotel Van der Valk wohl kaum so gut zur Geltung gekommen. Die Konferenzräume des Hotels sollten vor allem am Dienstag und Mittwoch dank abwechslungsreicher Workshops bestens genutzt werden. In Kleingruppen haben wir nicht nur allerhand über Persönlichkeiten, Projektmanagement, Kommunikation und Konfliktmanagement, sondern auch die Rollen der Kollegen besser einzuschätzen gelernt.

Präsentationen der Fachabteilungen und zwei wunderbare kulinarische Restaurant-Abende rundeten die Tage ab, das PS-starke Highlight war jedoch das Seifenkistenbauen mit anschließendem Zeitfahren, Siegerehrung und stilechter Selters-Dusche. Wenn wir den ein oder anderen Mitarbeiter langfristig an die Formel 1 verloren haben, sind wir selber schuld.

Danke an alle, die dabei waren, und die Operations-Tage zu einem so gemeinschaftlichen und wertschätzenden Event gemacht haben. Die Ops-Tage kommen ganz bestimmt wieder. Viel Spaß mit unseren Bildern!

Frittenwerk Operations-Tage 2024

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen