Bei der Location unseres dritten Restaurants waren wir natürlich so gar nicht wählerisch und haben uns ganz bescheiden im Glaskubus niedergelassen – kann man ja mal machen. Kleine Regelkunde für Neulinge: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Fritten werfen. Generell ist Lebensmittelverschwendung keine gute Sache.

Unsere neue Wahlheimat kann sich wirklich sehen lassen: Neben der „Klenkes“-Statue mit traditionellem Aachener Gruß sind wir am Holzgraben zu finden, grandioser Ausblick inklusive. Wie immer mit dabei sind Mooswand und jede Menge Pflanzen. Wer sich außerdem weiterbilden möchte, kann einen Blick auf unsere Fritten-Facts werfen. Kleiner Spoiler: „Fries Before Guys“ steht ganz oben auf der Liste. Fitness-Liebende können wir übrigens beruhigen: Kasse und Abholbereich sind in unserer neuen Filiale auf verschiedenen Ebenen zu finden. Seine Fritten muss man sich also durch das Erklimmen einiger Stufen nach oben erst verdienen. Die schmecken dann aber auch besonders gut.

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 11.30 – 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 12:00 – 21:00 Uhr

Es werden keine Reservierungen angenommen.

Adresse

Holzgraben 4
52062 Aachen

Links

Frittenwerk-Aachen Webseite
Facebook Fanpage
Trip Advisor
Speisekarte

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen