Das Beste kommt zum Schluss! Das Weihnachtsessen war noch nicht ganz verdaut, da haben wir ein letztes Geschenk ausgepackt: Am 29. Dezember hat unser Frittenwerk #42 in Flensburg eröffnet. Und was lag bei euch so unterm Tannenbaum?

Direkt auf dem Holm, der Haupteinkaufsstraße der Stadt, unweit der Hafenspitze, ist ab sofort täglich Frittenzeit für hungrige Nordlichter, dänische Südlichter und Ostseeurlauber. Und sie alle waren da, als wir am Nachmittag die Fritteuse („Pom Hanks“) angeworfen haben. Das flenst!

Danke, dass ihr unser Opening am 29.12. trotz kühler Brise zu einem rundum gelungen Event gemacht habt. Danke für die vielen warmen Worte zum Auftakt und euren unbändigen Frittenhunger. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch. Ganz sicher auch mit weiteren Neueröffnungen.

Adresse

Holm 10
24937 Flensburg

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen