Unser veganes Angebot bekommt Zuwachs: Neben Poutines, einer bunten Bowl und zahlreichen Frittendips war es nun an der Reihe, endlich auch unseren Nachtisch komplett vegan zu gestalten. Ihr kennt uns ja nun schon etwas länger – halbe Sachen sind nichts für uns. Es war uns deshalb eine Herzenssache, unsere eh schon veganen Churros mit einer ihnen ebenbürtigen veganen Sauce auszustatten. So vereinen sich Churros und Dip jetzt zu einem noch perfekteren Duo. 

Aber Achtung: Lass deinen neuen Lieblingsdip nicht unbeaufsichtigt – es sind Churrodiebe unterwegs. Churros und Dip sind heiß begehrt und sollten mit allen Mitteln verteidigt werden.  Sobald wir wieder unsere Frittenwerktüren öffnen können, dürft ihr probieren und genießen. Auch wenn’s nach diesen Nachrichten besonders schwer fällt: Bis zur Eröffnung bitte nicht vor dem Frittenwerk campen. 

Und wer weiß was sich bei uns als nächstes der vegan family zugehörig fühlen darf…? Wir arbeiten schon an der nächsten Überraschung. 

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen