Mit dem Frittenwerk verhält es sich wie mit dem Großteil unseres Marketing-Teams: geht stark auf die 30 zu! Am Donnerstag, den 18. August hat unser 28. Restaurant im Designer Outlet Berlin die Türen geöffnet. Ein Wohlfühlort, der im richtigen Licht ein bisschen an einen Freizeitpark erinnert, jetzt endlich inklusive Frittenhimmel. 

Am Vormittag haben wir noch eifrig die Fritteuse poliert, ein paar Schrauben festgezogen und Crew-Mitglieder zur Taufe in Bratensoße getunkt. Dann ging’s auch schon los! Am Nachmittag haben wir kräftig mit Partnern und Freunden aufs Frittenwerk angestoßen, uns gemeinsam durch die Speisekarte geschlemmt, und dann nochmal angestoßen – schließlich ist der neue Store der erste in Brandenburg. 

Unser Dank gilt erst einmal allen, die uns zum Start bereits besucht haben und jenen, die uns auf dem Weg dorthin begleitet haben. Und natürlich unserem Team, dass das erste Wochenende so fantastisch gestemmt hat. Ab jetzt sind wir jeden Montag bis Samstag für shoppende Frittenfreunde da. Wir freuen uns drauf! 

Adresse

Alter Spandauer Weg 1
14641 Wustermark

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen