Laserwand, spontane Tanzeinlagen, halb Berlin auf der Matte – nein, wir sind hier nicht beim Lollapalooza, sondern beim Frittenwerk-Opening am Alexanderplatz! So voll war’s tatsächlich schon lange nicht mehr in unserer Pommesmanufaktur. Und so spät sind wir gefühlt schon ewig nicht mehr ins Bett gegangen. Berlin, ihr wart überragend! Dabei ist längst nicht alles glatt gelaufen.

Pünktlich zur Eröffnung fiel dann nämlich glatt der Strom aus, und damit auch unsere brandneue Fritteuse (mit dem wundervollen Namen „Selena Pommes“). Trotz Schlange habt ihr die Wartezeit sportlich genommen und uns bei all dem Stress ein bisschen Luft verschafft. Vielen Dank dafür. Unser Team hat derweil den ganzen Abend in 3 statt 11 Fritteusenbecken weiterfrittiert. So sehen Macher aus!

Der neue Store am Alexanderplatz ist bereits unser fünfter auf Berliner Boden – zählen wir das Designer Outlet Berlin mit, sind’s sogar sechs. Und während Ostberlin längst im Frittenhimmel schwebt, bereitet sich auch Westberlin so langsam auf sein Debüt vor. Mehr Infos ganz bald!

Danke an alle, die den Abend besonders gemacht haben. An die Crew und unseren DJ. An alle, die mit uns gefeiert, angestoßen, gegessen und, ja, auch gewartet haben. Wir hoffen, es hat sich gelohnt. Wir jedenfalls sind richtig happy mit Frittenwerk #35. Viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

Adresse

Alexanderplatz
10178 Berlin

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen