„So viele Freunde habt ihr?“, staunte am Donnerstag eine alte Dame am Bonner Friedensplatz. Berechtigte Frage, schließlich wurde es tatsächlich ganz schön voll bei unserem „Familie & Freunde“-Pre-Opening. Aber das passt schon so: Wir wollten sie nämlich alle dabei haben! Freunde, Partner, Familie, Team, Neugierige. Denn Bonn, so viel war klar, stand schon lange ganz weit oben auf unserer Wunschliste. Jetzt haben wir endlich eröffnet. 

Ganz viel Liebe für die Stadt versprach schon in der Woche zuvor unsere traditionelle Vergabe des Fritteusennamens. Selten war eine Wahl so eindeutig, schlugen doch gleich mehrere von euch den Namen „Fritthoven“ vor – diese Stadt atmet einfach Klassik und Beethoven. Auch Kathrin, die den Gewinnervorschlag eingereicht hat, hat am Donnerstag mit uns gefeiert und sich als offizielle Pommesschwester qualifiziert. 

Der neue Store an der Sternstraße ist, so viel Eigenlob erlauben wir uns, richtig schnucklig geworden. In wunderbarer Ecklage an der Sternstraße dürft ihr es euch ab sofort draußen und drinnen mit eurer Lieblings-Poutine gemütlich machen und die Speisekarte auswendig lernen. Endlich Frittenzeit in Bonn! Wir freuen uns sehr auf euch. 

Adresse

Sternstraße 69
53111 Bonn

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen