Dinge, die wirklich alle lieben:

  1. Fritten
  2. Die Schutzfolie von nagelneuen Geräten abziehen
  3. Kebab

Es gibt nicht vieles, was sich besser anfühlt. Noch besser wird’s nur, wenn man zwei Punkte dieser Liste kombiniert. Und da wir sämtliche Fritteusen und Bildschirme im Frittenwerk-Kosmos längst mit Genuss entfoliert haben, blieb nur noch die Symbiose aus Fritten und Kebab, um euch eine Freude zu bereiten – eine orientalische Kombination der Götter! Ein Klassiker, der nur darauf wartet, richtig in Szene gesetzt zu werden. Genau das Richtige für unsere neue Winteraktion: Istanbul Street Fries.

Also hat unser Food-Entwickler Thomas mal wieder gezaubert und sich einem der vielen Wünsche aus unserer Gästeumfrage bedient: Eine große Portion Hausfritten trifft auf würziges Hähnchen-Kebab, rustikalen Krautsalat, saftige Tomate und knackige Gurke. Dazu gibt’s orientalischen Joghurt-Dip, pikanten Paprika-Chili-Dip und frische Petersilie. Mit Falafel statt Kebab wird’s sogar vegan!

Die neue Poutine ist ab sofort und ganz sicher bis Anfang des Jahres in (fast) allen* Frittenwerken erhältlich. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback, euren Hunger und auf viele weitere Ideen für neue Aktionpoutines. Wir sind immer offen für spannende Ideen. Genießt den Winter!

*nicht erhältlich im Münsteraner Hbf. Im Essener Hbf nur mit Kebab.

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen