Braunschweig hat schon eins, Wolfsburg sogar noch viel länger. Niedersachsen schwebt längst im Frittenhimmel, nur Hannover blieb sträflich lange unterpommest. Schluss damit! Seit Mittwoch bekehren wir auf der Karmarschstraße inmitten der Innenstadt im Minutentakt Poutine-Jungfrauen zu wahren Pommesschwestern und Frittenbrüdern. Es ist Frittenzeit!

Traditionell haben wir bereits am Vorabend die Fritteuse ans Limit gepusht, schließlich will so eine Neueröffnung mit einer ordentlichen Pre-Opening-Party gefeiert werden. Mit Freunden, Familie, Partnern, Gewinnspiel-Gewinnern und noch mehr Freunden haben wir so ziemlich jeden Sitzplatz mit einem Pommesliebhaber besetzt. Gut, dass die zwei Etagen gehörig Raum für künftige Frittenexzesse bieten.

Apropos: Wer oben aus dem Fenster blickt, kann selbst beim derzeitigen Regenwetter bis zum Hauptbahnhof schauen. Und zwar voller Erwartungen: In wenigen Tagen (das genaue Datum folgt bald) fährt unter Gleis 8 nämlich gleich das zweite Frittenwerk in Hannover ein. Choo Choo! Das geplante Double Opening hat dann leider doch nicht geklappt. Der Partylaune tat das keinen Abbruch.

Lieben Dank an alle, die mit uns gefeiert, geschlemmt und angestoßen haben – und natürlich an unser junges Team, das die ersten Tage so gut stemmt. Hannover und Frittenwerk – das passt!

Adresse

Karmarschstraße 12-14
30159 Hannover

Links

Frittenwerk-Webseite
Facebook Fanpage

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen